November 2016


 Wurfplanung 2017

 

 

Wir planen im späteren Frühjahr einen Wurf nach „Arthur de Puy Marien“, französischer Arbeits- und Ausstellungschampion, HD A, PRA und FN clear aus Karolin aus dem Immenreich ABL (Backslash) J1, HD A, PRA und FN de


L-Wurf (die Ausländer)

 

 

Lisa und Heidi bei der Gänsejagd

 

 

Lisa mit „ihrer“ Strecke

 

 

Herr Nielsen schreibt:

 

Lisa und ich waren auf Enten- und Gänsejagd am vergangenen Wochenende in der Nähe der deutsch-dänischen Grenze bei Højer.

Es ist ein Ort mit viele Vögel.

Ich schoss in der ersten Nacht ein Pfeifenten und Stockente. Der Pfeifenten war nicht ganz tot, so Lisa hast es gefangen in 15 cm. Wasser auf dem Feld und es apportiert. Der Stockente war sehr schnell gefunden. Es war viel mehr, als ich erwarten konnte.

Der letzte Tag bekam ich die Chance auf Gänse. Ich schoss zwei Gänse in der gleichen Chance. Lisa konnte die zwei Gänse nicht sehen und wurde geschickt zu apportieren. 1 Gans begann, auf einem Kanal zu laufen und Lisa fing sie ohne Angst und hielt sie fest. Es ist sehr beeindruckend aus einem Welpen.

Ich kann nur sagen, dass ich meinen Traum Hund habe und es ist ein AUS DEM IMMENREICH.

 

Vielen Dank Frau Ückert für Ihre Zucht von Cocker Spaniel

 

 

Leo mit seinem Vater Hunter

 

 

Leo

 

 

Leo geht mit zur Jagd

 

 

Monique schreibt:

 

Bonsoir Régina,

Je trouve enfin un petit moment pour envoyer des nouvelles de Léo et des photos.Tout semble s'arranger pour Léo, il sort ses dents qui semblent se mettre correctement en place. Mais pour plus de tranquilité nous irons revoir l'orthodontiste canin le 15 décembre. Pour Hunter, nous serons en  finale régionale de France de la st Hubert en Corse le week end du 9/10/11/12 décembre.

Léo a fait de gros progrès à la chasse, il fait bien la ronce et obéit bien à Etienne, il a vu ses premiers lapins et son premier faisan....Il surveille le lapin dans le frigo aussi !!!!

Voici les photos de la dernière sortie à Montlaur.

 

Übersetzung:

Guten Abend Regina,

Ich habe schließlich einen Augenblick gefunden, um Neuigkeiten und Fotos von Leo zu senden.

Alles schein sich bei Leo korrekt zu entwickeln. Er schiebt das endgültige Gebiss und seine Zähne

scheinen sich an den richtigen Platz zu schieben. Aber zur Beruhigung werden wir am 15. Dezember

zum Kieferorthopäden für Hunde gehen.

Mit Hunter werden wir beim Regionalfinale Frankreichs des Concours St. Hubert (entspricht annähernd

Unserer GP) am Wochenende 9. – 12. Dezember auf Korsika sein.

Leo macht große Fortschritte auf der Jagd, er geht gut in die Dornen und gehorcht Etienne. Er hat

Seine ersten Kaninchen und seinen ersten Fasan gesehen…………………… Er bewacht das Kaninchen sogar

Im Kühlschrank. Hier sind die Fotos seines letzten Ausflugs in Montlaur.

 


Ende Oktober/Anfang November waren wir für einen Kurzurlaub im Allgäu.

Chayenne hat uns begleitet.

Moritz und Camilla haben die anderen Hunde bei uns daheim gehütet.

Camilla hat die Zeit genutzt und wunderschöne Fotos von den Hunden gemacht.

 

Hutzel

 

 

 

 

 

 

 


 

Morgenrunde im Herbstnebel

 

 

Die Neckarwiesen im Sonnenschein

 


Ida

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Yolly und Ida im Herbstwald

 


Karolin

 

 

 


 

 

Fischreiher auf dem Weg zu den Fischteichen

 


Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.11.2018

Titel