August 2016


 

Alle erwachsenen Hunde mussten mit zur Zuchttauglichkeit nach Nürtingen, denn es war niemand daheim. Für das Foto danke ich Sibylle Kratochwil. Die Welpen waren bei meiner Freundin Aline in allerbesten Händen. Auch dafür herzlichen Dank. Es war für mich recht nervenaufreibend, da Karolin durch die erste ZT durchgefallen war. Hier der Bericht von Frau Smith – Horn.

 

 


Idas Welpen

 

 

L-Wurf 8 Wochen alt

 

Von einigen Welpen haben wir schon Bilder aus der heuen Heimat.

 

 

Lisa auf der Fahrt nach Dänemark

 

 

 In der neuen Heimat

 

 

Lisa mit Ente

 

 

 

Ein bequemer Ruheplatz

 

 

Lotta und Baby

 

 

 

Lottas neue Freundin Cindy, der Am. Staffordshire Terrier.

 


 

Heidi zu Besuch im Schwarzwald und auch bei uns, worüber wir uns sehr gefreut haben.

 

 

Jester (Max) Bes. Barbara Lange bei erfolgreicher Nachsuche

 

 

Eindeutig ein anderes Stück! Ein doppeltes Waidmannsheil!

Die Erfolgsmeldungen von Jester kamen in kurzen Abständen.

Leider haben wir noch keinen Bericht dazu.


Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.11.2018

Titel