Mai 2012


 

Welpen 3,5 Wochen alt

 

Henry

 

Horace

 

Hugo

 

Heidi

 

Haska

 

 


 

Bei der Frühjahrsprüfung der LG Baden-Württemberg in Schönaich haben zwei Geschwister von Goldlilly erfolgreich abgeschlossen:

Golden Gipsy aus dem Immenreich, Bes. U. Glättli, 1. Preis JZP

 

Grappa aus dem Immenreich, Bes. C. Haug, 2. Preis JZP

 

Herzlichen Glückwunsch!

 


 

Hutzels Welpen, 2,5 Wochen alt

Haska – ganz entspannt

 

Hugo

 

1. Besuch




Axel aus dem Immenreich, AZP 1. Preis ,Brauchbarkeitsprüfung für alle Jagdreviere bestanden,

Bes. Dr. U. Schneider, hat die HD-Auswertung A2 erhalten!

Axel (genannt Max) ist ein hervorragender Jagdhund, auch an Schwarzwild.



Herr Stocker schreibt:

viele Grüße von Nelly. Sie sitzt gerade neben mir und ist „etwas lästig“, d. h. sie versucht mit treuem Hundeblick und Schnauze auf meinem Oberschenkel das Mittagessen vorzuverlegen (siehe Foto).

Vor den Osterferien hatte Nelly noch einen Auftritt in der Schule. Unser Sohn Martin hatte ein Referat zum Thema „Wolf“ zu halten und dabei auch ein Kapitel „Hund“ eingebaut. Nelly hat mit mustergültigem Gehorsam die ganze Klasse einschließlich Lehrerin begeistert.



Herr Smrz schreib von Easy vom Krebsbachtal (Tochter von Gebrauchssiegerin Zoey aus dem Immenreich):

Heute, in einer Sitzung der Sektion Englisch Cocker, erhielten wir einen Pokal für den zweiten Platz im Wettbewerb  „Arbeitscocker des Jahres 2011“  in unserem tschechischen  „Jagdspaniel Klub“.

 

Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.11.2018

Titel