April 2011


 

 

Yockel ist tot – sehr betrauert von seiner Familie. Er wurde nicht einmal ganz neun Jahre alt.

Die Ursache ist eine heimtückische Infektionskrankheit - Anaplasmose.

 


 

Chayennes Welpen 7. bis 9. Lebenswoche

 

von links nach rechts Grizzly, Goldlilly, George, Gordon, Grappa, Golden Gipsy, Gnocci

(Vielen Dank an Aline, die entscheidend zum Gelingen dieses Bildes beitrug)

 

Viel Besuch – in einer Woche waren Klasse 1a, 1b und 2 der hiesigen Grundschule im Rahmen des Projekts „Der Hund“ da.

 

So ein Border Collie Schwanz ist doch ein schönes Welpenspielzeug!

 

Vielleicht ist ja noch was unter dem Fressnapf!

 

Spielaufforderung

 

Der Welpenruf klappt doch schon ganz vorzüglich!

 


 

Diana aus dem Immenreich ABL J1H1 Bes. Dr. Weise hat die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit erhalten. Im kommenden Frühjahr ist ein Wurf geplant.

        Emma aus dem Immenreich ABL J3 ist mit HD B2 ausgewertet worden.

 


Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.11.2018

Titel