Januar 2010


 
 

Ditta, Bes. E. Bissinger, hatte viel Spaß bei ihrer ersten Entenjagd

 

 
 
Eicko hat sich bei seinen neuen Besitzern gut eingelebt. Wir freuen uns über jedes Photo, das wir von unseren Welpen bekommen.
 
Ich danke Herrn Peter Schaffner vom Forstamt Weißenhorn und Herrn Peter Ruopp vom Fürstlich Hohenzollerischen Forstbetrieb für die Weiterempfehlung meiner Zucht.
 

 
 
Nachdem unsere Welpen bei ihren neuen Besitzern sind, sind wir hauptsächlich mit Jagen beschäftigt. Hier die Strecke bei der revierübergreifenden Drückjagd im Dettlinger Revier und in zwei benachbarten Revieren. (Wir können noch mitten im Dorf Strecke legen)
 

 
 
Mutter und Tochter
Ich bin sehr froh, dass meine kleine Meute so friedlich miteinander lebt.
 

Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.11.2018

Titel