Februar 2010


Zu meiner besonderen Freude bekam ich von G. Matuschek ein Bild von Vico aus dem Immenreich,

GHL \J1H1G2SwI/SwIII 13 1/2 Jahre alt.

 

Zwar konnte er diesen Winter nicht mehr auf Drückjagden eingesetzt werden aber er ist immer noch ein guter Jagdbegleithund.

 

 
Draco aus dem Immenreich, HD B2, uneingeschränkt zuchttauglich, mit seiner Besitzerin Franziska Polenski

Dieses Bild gewann einen Preis beim Wettbewerb der Jagdzeitschrift Wild und Hund und wurde im aktuellen Heft 3/2010 Seite 50 veröffentlicht.

 

 
 
Familie Pfundstein schickte mir viele Bilder von Dracos Schwester Djeany im Afghanenlook. Trimmen wäre nicht schlecht!
Vielen Dank
 

 
Erik aus dem Immenreich, genannt Rico, Besitzer Wilfried Sommer.
 

 
Emma aus dem Immenreich war zu Besuch

 

Voll Passion arbeitete sie an der Reizangel

 

Emma, Bes. Fam. Mühleck befindet sich in meinem Mitbesitz.
 

 
Amy aus dem Immenreich, Bes. W. Rothach, Zwinger vom Schwabenland, wurde von Alf vom Rosenhof gedeckt.
 
Zoey aus dem Immenreich, Bes. R. Keinath, Zwinger vom Krebsbachtal, wurde von Starkads Syros gedeckt.
 
Wir hoffen auf sehr gute jagdliche Würfe
 

Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.11.2018

Titel