September & Oktober 2009


Chayenne absolvierte die HZP der LG Hessen am 19.09. im I. Preis mit Höchtspunktzahl. Vielen Dank für das Foto an Herrn Meßmer. Hier wartet Chayenne aufs Kommando "such  verloren apport"

 

 
Al Capone aus dem Immenreich JZP I. Preis machte die allgemeine Brauchbarkeit für alle Jagdreviere bei der Kreisjägervereinigung Augsburg.
Herzlichen Glückwunsch an Dr. Kraneburg
 

 
 
         
 
Yoschi aus dem Immenreich absolvierte erfolgreich die jährlich erforderliche Rettungshundeprüfung

(in Stöberhundmanier)

 

 
 
 
Der sehnlich erwartete Wurf von Yolly aus dem Immenreich GHL 1094\J1G2, HD frei, PRA clear nach Ronaldo du Domaine de Makno HD frei, PRA clear fiel am 13. Oktober!

 

Wir legen großen Wert auf Gesundheit, Wesen und Leistungsfähigkeit unserer Hunde!

 

 
Leider ist Chayenne wieder nicht tragend geworden. Aber wir geben nicht auf. Bei diesem Hund, der in großen Teilen meinem Zuchtziel entspricht, versuchen wir es im Frühjahr noch einmal.
 
Ein wichtiges Prinzip in der Hundezucht ist die Hoffnung!
 

 
Welpen 10 Tage alt
 
 
 

Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.11.2018

Titel