Juli / August 2009


 
Es war sehr viel los, deswegen sind wir auch jetzt erst soweit, dass wir die Homepage aktualisieren können.

 

Draco & seine Schwester Dolly (Hutzel) aus dem Immenreich

 
Am 8. August haben wir Draco und seine Besitzer Jörg Brinkmann und Franziska Polenski in Bad Berleburg besucht. Am 23.08. erhielt Draco in Kassel die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit.
 
Schon am 9. August flog ich mit Yolly nach Kopenhagen und sie wurde von dem Rüden Ronaldo du Domaine de Makno im Zwinger Sheerclever gedeckt.

 

Yolly ist tragend!

 

Wir erwarten den Wurf am 11.10.09


 

Ückert's Nordsee

 
Wir waren im Urlaub in Vester Huby, Dänemark. 22.08 - 05.09.
 

Die Hunde haben es genossen

 

Trotzdem, auch mal ablegen

 

Wenn ich schon abliegen muss, dann wenigstens bequem!


 

 
Am. 25.08. haben wir Chayenne von dem Rüden Hunterfull One and Only aus dem jagdlichen dänischen Zwinger Hunterfull decken lassen.

 

Wir hoffen auf einen bunten Wurf Ende Oktober


 

Auch von anderen Immenreich Spaniels gibt es neue Nachrichten.
 
Diana erhielt HD B1

Sie bestand am 5.09. die Brauchtbarkeitsprüfung und in der Woche davor die Dressurprüfung mit voller Punktzahl.

 
Bruno (Buddy) wurde genetisch auf PRA getestet und ist PRA clear, d.h. er trägt kein Gen für diese Erbkrankheit.
 
Leider erhielt Charon die Zuchttauglichkeit nicht, weil er einen Zentimeter zu groß gemessen wurde. Schade bei einem Hund mit Zuchtprüfung I. Preis, HD A1, PRA clear und Top Wesen.

 
Hutzel (Dolly aus dem Immenreich)
 
Wir haben fleißig gearbeitet. Hier ein Bild von der Wasserarbeit beim JAG Übungstag in Oberrot.

Vielen Dank für das Bild an Sybille Kratochwil.

 

Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.11.2018

Titel