April 2008


Welpenfrühling im Garten
Ganz schön selbtsbewusst - der Dachs

Foto: D. Gölz

Djeany will auch auf den Schoß
Spielen
Genießen
Was? Das Fressen ist schon wieder aus!
Nachbars Emma ist auch schon da!
   

 

Unsere Welpen 4 Wochen alt in der Reihenfolge ihrer Geburt

 

Ditta
Diana
Draco
Djeany
Dachs
Dakota
Dascha
Dolly
   
Eine helle Farbe ist eine Lebensversicherung für einen Jagdhund (Werner Ebert, Senior Fortsamtschef und alter Spanielführer).
   

Zur Zeit ist Sozialisierung angesagt.

Wer sozialisiert hier wen? (Sophie und Ditta)

8 auf einem Schoß
   

Die Welpen sind sehr begeistert von ihrer ersten Fleischmahlzeit.
 
 

Herzlichen Glüchwunsch an Kai Vogelsänger, der mit Chessie aus dem Immenreich, genannt Pippa, die AZP in Walbeck mit Ib Preis bestanden hat.
 
Beim Säugen wird das Gedränge täglich größer! Die Augen sind jetzt schon offen und die Wurfkiste musste bereits vorne geöffnet werden, weil die Welpen bereits kleine Ausflüge machen. Heute wurden sie auch das erste Mal entwurmt.
 

Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.11.2018

Titel