August & September 2007


Urlaub, Jagdsaison, Prüfungssaison - wir kommen nicht einmal dazu unsere Homepage auf den aktuellen Stand zu bringen.

 

Schweiß

Brian aus dem Immenreich hat die Schweißprüfung des Schweizer Spanielklubs und des Kantons Luzern bestanden! Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil an Thomas Stirnimann.

 

Seine Mutter Xarina hat innerhalb von 3 Wochen 3 Nachsuchen auf Rehwild erfolgreich beendet. Die erste Nachsuche als zweiter Hund, die Zweite auf ein waidwundes Kitz - 400 m in schwierigem Gelände und die dritte war dann eine relativ leichte Todsuche. Die beiden letzten Nachsuchen waren die ersten Nachsuchen unter Führung meines Mannes.

 

Brians Schwester Britta führte ihre Besitzerin, Frau Denner, zu einem am Vorabend beschossenen Fuchs, der noch mehr als 200 Meter übers Feld und in den Wald gegangen war, langsam und ohne Riemen, sodass Frau Denner gut folgen konnte.

 

 

Chessie, genannt Pippa, bestand unter ihrem Führer Kai Vogelsänger im Alter von gerade einem Jahr die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung - Brauchbar für alle Jagdreviere! Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung.


Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.11.2018

Titel