August 2005


Unsere Wanda hat am Tag vor unserem Urlaub noch eine hervorragende Nachsuche gemacht. Nachdem am Vorabend ein Drahthaar und drei Männer! lange Zeit vergebens auf der Fährte herumgetrampelt waren, fand Wanda am anderen Morgen nach ungefähr 250 Metern in schwierigstem Gelände den Bock im Wundbett. Der Bock nahm den Hund an, aber Wanda konnte ihn halten bis er erlegt werden konnte. Der Bock hatte einen hohen Vorderlaufschuss.

 

Wilde Spiele in der Heide bei unserem dänischen Ferienhaus

 

In Dänemark hatten wir uns mit Yollys Sohn Axel, genannt Max, und seiner Familie verabredet. Zwei Tage später wurde er ein Jahr alt und 10 Tage später bestand er die Brauchbarkeitsprüfung!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 


Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.11.2018

Titel