Januar 2000


Leider gab es nach Weihnachten keine Drückjagden mehr für unsere kleine Meute, da Sturmtief Lothar die Wälder furchtbar zugerichtet hat und daher alle Jagden abgesagt wurden.Wir haben die Zeit genutzt und Rosalie decken lassen. Anfang März hoffen wir auf einen Wurf aus jagdlicher Leistungszucht in den Farben blauschimmel und orangeschimmel. Vater ist der tschechische Rüde

 

"Cliff z. Jamnika"
VDH-Champion

 

In Tschechien hat er einige Prüfungen erfolgreich absolviert und in Deutschland die Verbandsschweißprüfung im II. Preis. Es gibt bereits erfolgreiche Nachzucht von ihm. Nanett, Rosalies Mutter, entwickelt sich auf ihre alten Tage zum Bauhund. Seit Weihnachten hat sie schon zweimal einen Fuchs herausgedrückt: einmal aus einer Holzbeuge, das andere Mal aus einem Drainagerohr.


Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.11.2018

Titel